Über uns

Dachdeckerbetrieb Nietosdateck, Inhaber Marko Spitzenberg

Geschichte

1988 übernahm Ute Nietosdateck die Dachdecker- und Natursteinfirma von Ihrem Onkel. In den folgenden über 30 Jahren etablierte sich die Firma als Dachdecker- und Natursteinbetrieb in der Region.

 

Dachdeckermeister Marko Spitzenberg wechselte 2017 in den Betrieb von Ute Nietosdateck, zu dieser Zeit bereits mit der Maßgabe, dass er den Betrieb einmal übernehmen wird.

 

2019 war es dann soweit, es erfolgte die Übernahme des Dachdeckerbetriebes Ute Nietosdateck durch Nachfolger Marko Spitzenberg.


Der Betrieb erfreut sich vieler Stammkunden, beschäftigt fünf Mitarbeiter und arbeitet vorwiegend in einem Umkreis von 100 Kilometern.

 

Das zweite Standbein des Unternehmens ist die Naturstein-Verarbeitung, zum Beispiel für Fensterbänke, Treppenstufen und Mauer-Abdeckungen.